MISSIONSVIDEO MIT UNSEREN PFARRKINDERN

Unsere neue Jugendleiterin stellt sich vor ....

Mein Name ist Nadja Berruyer und ich komme aus Roppen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bevor ich in Karenz gegangen bin, habe ich 6 Jahre als Sozialpädagogin im Don Bosco Mädcheninternat in Stams gearbeitet. Ich durfte dort Mädchen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren ein Stück ihres Lebens begleiten. Seit fast 5 Jahren arbeite ich als Unterrichtsassistentin, 4 Jahre in der NMS Unterstadt und heuer im Poly Imst. Ab Mitte Februar darf ich mich jetzt Jugendleiterin für die Pfarren Roppen, Mils, Karres und Karrösten nennen.

Ich freue mich sehr, diese Arbeit zu machen und bedanke mich recht herzlich für das Vertrauen, das Ihr mir schenkt und Eure Lieben mir ein paar Stunden überlasst. Es wird viel gespielt, herumgetollt, gebastelt, gemalt oder einfach mal „gechillt“ und über Gott und die Welt geredet!

Mit lieben Gruß, Eure Nadja

 

Termine der Jungschar- und Ministrantenstunden werden per SMS und WhatsApp-Nachrichten verteilt. 

 

 

 







SEELSORGERAUMBÜRO

Widumweg 13 - 6426 Roppen
sr.inntal@dibk.at
0043/5417/5216 oder 0043/676/87307595



PFARRER JOHANNES LAICHNER

Widumweg 13 - 6426 Roppen
JohannesLaichner@hotmail.com
0043/676/87307561


WEITERE KONTAKTPERSONEN IN DEN PFARREN

Roppen: PGR-Obfrau Roswitha Benz (0650/5009302)
Karrösten: Pfarrkoordinator Elmar Neuner (0664/1216538)
Mils: PGR-Obfrau Anneliese Thurner (0650/8500752)
Karres: PGR-Obmann Walter Zimmermann (0650/4218085)


BÜROZEITEN

Roppen: Mo, Di, Mi und Fr 9:00-11:00 Uhr
Karrösten: Do 9:00-9:45 Uhr
Karres: Do 8:00-8:45 Uhr
Mils: Do 10:00-10:45 Uhr




Copyright © Seelsorgeraum Inntal - Alle Rechte vorbehalten